Bielefeld vs. Hertha

(Bielefeld?) 6:1 … da fällt mir nicht mehr viel ein. Ok, die Saison war schon gelaufen, jenseits von gut und böse, mal wieder. Aber zum Abschluss so ein grottiges Spiel? Alta! Egal! Alles wie immer … wir sehen uns in der nächsten Saison!

Fankultur #2

Statement des Präsidiums des Hertha BSC e. V.: »… Unsere Stadien sind sichere Orte. Sie sind es, weil Fans, Vereine, Mitarbeitende und Fanprojekte verantwortungsbewusst, professionell und mit großem Einsatz zusammenarbeiten …«

[herthabsc]