(Bielefeld?) 6:1 … da fällt mir nicht mehr viel ein. Ok, die Saison war schon gelaufen, jenseits von gut und böse, mal wieder. Aber zum Abschluss so ein grottiges Spiel? Alta! Egal! Alles wie immer … wir sehen uns in der nächsten Saison!