Brief: Kaum noch, höchstens Behördenzeug im analogen Berlin.
E-Mail: Hauptkommunikationsmittel im beruflichen und privaten Umfeld.
Chat: Auch mit Messenger und so? Dann auch viel privat. Und seit Neuestem auch wieder IRC. Hamma!
Aber viel wichtiger: Was’n mit Fax???
Blogissimo und der glückliche Buddha haben zum obigen Thema kürzlich eine Blogparade gestartet, an der ich natürlich nicht teilnehme.