… is Bandcamp Friday. Also jetzt, quasi gesehen! #rinjehaun und #uffjedreht
[bandcamp]
Gedanken, Reaktionen, Zeug … aber kurz!
… is Bandcamp Friday. Also jetzt, quasi gesehen! #rinjehaun und #uffjedreht
[bandcamp]
»… Dort sollen die Revox Audiokassetten noch im vierten Quartal 2025 hergestellt werden – mehr als 22 Jahre nachdem bei EMTEC in Ludwigshafen die letzten Tapes vom Band liefen.«
Mein SONY TC-K490 lächelt gerade. Aber Revox? Das klingt schon sehr teuer! Schaun wa mal … #rinjehaun
… doch alle, was ihr wollt! Dies, das, Ananas. Aber …!!!
… ja / nein / vielleicht?
Ich bin ja eher Team „ja“ und meistens optimistisch. Denn manchmal, aber nur manchmal, steht in den Kommentaren auch viel etwas Sinnvolles, dass den Beitrag ergänzt oder berichtigt oder so. Mehrwert für alle. Das wird dann per Mail oder gänzlich ohne Kontaktmöglichkeit schwierig. Aber wie immer, so auch hier: jeder Mensch so wie Mensch mag!
[c0d1]
»Delta Chat ist eine zuverlässige, dezentralisierte und sichere Messaging-App, verfügbar für Mobile- und Desktop-Plattformen.«
Apps für viele Plattformen, zuverlässig dank bewährtem IMAP Protokoll, auch mit eigener Mailadresse nutzbar … mit zu wenigen Nutzern. Icke! #rinjehaun
»Eine Quellenangabe ist in einer Veröffentlichung der Verweis auf eine Informationsquelle, auf die zurückgegriffen wurde, beispielsweise ein Buch, ein Zeitungsartikel oder eine Webseite.«
Was ist nur aus der guten alten Quellenangabe geworden? Insbesondere stört mich gerade sehr, dass Zitate, Screenshots von Texten, Bilder und andere Originale vielerorts nicht verlinkt werden … #rinjehaun
Hin und wieder empfehle ich meine /nope-Seite. So auch heute.
[/nope]
Update: Der Pfotenhauer wünscht dem gendernden Ja(n) »eine gute Besserung für deine Kommentarspalte«. Ich kann mich dem nur lässig anschliessen … und ich empfehle nochmals meine /nope-Seite! #rinjehaun
… oder doch nicht? Ich würde mich gern verlieren lassen. Aber der Mietezahler zwingt mich zur Nutzung dieses Microsoft-Zeugs. Egal! #rinjehaun
via [winfuture.de]
BTW: spannender Hin-und-Her-Journalismus!
Aufgrund der Hitze aka Casual Wednesday bin ich mit knittrigem T-Shirt und Jeans unterwegs. Die Abflachung der Grußerwiderungsrate tritt … sofort, unverzüglich … im Gebäude des Mietezahlers ein. WEZBW. Was erneut zu beweisen war. #rinjehaun
Wieder mal einer aus der Rubrik „Wusste ich bisher nicht!“ aka „Na da biste aber mal wieder ziemlich spät dran!“. Wenn man an einen Github Releases Link ein einfaches .atom ranhängt, dann kann man das Ding als RSS Feed abonnieren. Hier mal schnell am Beispiel von Adguard Home gezeigt:
https://github.com/AdguardTeam/AdGuardHome/releases.atom
Die non-profit Butze Codeberg schafft das natürlich out of the Kiste … #rinjehaun